SUN CARE

 

 

PREVENTION

 

 

SUN CARE DRINK

HAUTSCHUTZ & ZELLSCHUTZ ZUM TRINKEN

dr. skin‘s SUNCARE DRINK unterstützt von innen den körpereigenen Hautschutz und versorgt die gesamte Haut. Exklusive sizilianische Blutorangen-Extrakte von den Hängen des Vulkans Ätna, wertvolle Carotinoide wie Lycopin und aufeinander abgestimmte Vitamine und Spurenelemente bilden den speziellen ANTIOX-CORE-COMPLEX. Vitamin C, Vitamin E, Kupfer, Selen, Mangan und Zink helfen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

dr. skin's SUNCARE DRINK eignet sich optimal zur Vorbereitung bei sonnenempfindlicher Haut.


mit Lycopin, ß-Carotin und Blutorangen-Extrakt
Vitamin C, E, Kupfer, Selen, Mangan und Zink helfen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
Vitamin C unterstützt eine normale Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut
Vitamin B5 (Pantothensäure) trägt zu einer normalen Synthese und zu einem normalen Stoffwechsel von Vitamin D bei
Kupfer trägt zu einer normalen Hautpigmentierung bei
Mangan trägt zu normalem Bindegewebe bei
Zink fördert die Erhaltung normaler Haut

mit natürlichen Aromen

5x60ml flüssiges Nahrungsergänzungsmittel. Weitere Informationen zum dr. skin's SUN CARE Drink sowie allgemeine Hinweise sind bei den jeweiligen Händlern aufgeführt.

 

>>SHOP

 
 

PROTECTION

 

SunCare Lotion

SUN CARE LOTION

SPF 30


Sonnenschutz vereint mit Hautpflege

dr. skin's SUN CARE Lotion SPF 30 bietet einen hohen Sonnenschutz durch ein ausgewogenes Verhältnis von UVA- & UVB-Filtern. Die Formulierung schützt die Haut vor Sonnenbrand, wirkt einer sonnenbedingten vorzeitigen Hautalterung entgegen und reduziert das Risiko sonnenbedingter Allergien. Der hohe Anteil von über 50% Aloe Vera Gel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, wirkt einer Austrocknung entgegen, hilft die Haut zu regenerieren und ist für die trockene und empfindliche Haut hervorragend geeignet. Allantoin beruhigt die Haut und unterstützt den natürlichen Hauterneuerungsprozess. Dermatologisch getestet.


UVA- & UVB- Lichtschutzfilter
Aloe Vera Barbadensis Gel (über 50%)
Vitamin E
Allantoin

100ml Lotion

 

>>SHOP

 
 

PROTECTION

 

 

SunCare LipStick

SUN CARE LIPSTICK

SPF 30


Lippenschutz vereint mit Lippenpflege

dr. skin's SUN CARE Lipstick SPF 30 mit hohem Lichtschutzfaktor wurde speziell für empfindliche Lippen entwickelt. Der hohe Gehalt an Carotinoiden im Sanddornöl wirkt zellregenerierend, entzündungshemmend und antioxidativ. Kokusnussöl und Sheabutter pflegen die sonnenbeanspruchte und sensible Lippenhaut. Die empfindlichen Lippen werden vor Sonnenbrand und vor den langfristigen Auswirkungen der UV-Strahlen geschützt. Dermatologisch getestet.


UVA- & UVB- Lichtschutzfilter
Sanddornöl
Kokusnussöl
Sheabutter
Bienenwachs
Vitamin E
Bisabolol

4,8g

 

>>SHOP

 
 

REGENERATION

 

 

SunCare Gel

SUN CARE GEL

APRÈS


Regenerierendes After Sun Gel

dr. skin's SUN CARE GEL Après ist ein intensiv feuchtigkeitsspendendes, fettfreies und beruhigendes After Sun Gel mit 2-facher Hyaluronsäure, Aloe Vera Barbadensis, Vitamin C, Provitamin B5, Zuckerrübenextrakt und Allantoin. Die Formulierung spendet intensiv Feuchtigkeit und sorgt für eine direkte Beruhigung sonnenirritierter Gesichtshaut. Zuckerrübenextrakt und Allantoin mindern Irritationen, schützen vor Austrocknung und beruhigen die Haut. Die körpereigenen Heilungsprozesse sonnengereizter Haut werden unterstützt und die Zellerneuerung wird angeregt.


nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäuren
Aloe Vera Barbadensis
Vitamin C
Provitamin B5
Allantoin
Zuckerrübenextrakt

50ml Gel

 

>>SHOP

 
 

REGENERATION

 

 

SunCare Lotion apre

SUN CARE LOTION

APRÈS


Regenerierende After Sun Body-Lotion

dr. skin's SUN CARE LOTION Après regeneriert sonnenstrapazierte Haut und unterstützt mit ihren Pflegesubstanzen den Zell- und Erholungsprozess. Die feuchtigkeitsspendende After Sun Körperlotion mit 2-facher Hyaluronsäure, Aloe Vera Barbadensis, Vitamin E, Jojobaöl, Sheabutter und Zuckerrübenextrakt wirkt hautberuhigend und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Kombination mit leichten Lipiden pflegt und nährt die sonnenbeanspruchte Haut gleichzeitig. Vitamin E schützt sie vor freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung.


nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäuren
Aloe Vera Barbadensis
Zuckerrüben Extrakt
Vitamin E
Jojobaöl
Sheabutter

100ml Lotion

 

>>SHOP

 
 

 

 

 

HAUTALTERUNG DURCH SONNENSTRAHLEN

 

 

Oxidativer Stress der Haut, wie er bei intensiver Sonnenbestrahlung vorkommt, kann zu vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung mit Faltenbildung und Pigmentverschiebung führen.

 

 

 
 

 

 

SMART SUN CARE

INTERN + EXTERN

PREVENTION PROTECTION REGENERATION

 

 

 

 

PROTECT YOUR SKIN - PROTECT YOUR BEAUTY

DR. SKIN'S GANZHEITLICHER ANTI-AGING-SONNENSCHUTZ

 

dr. skin’s SUNCARE Konzept verbindet Nutrikosmetika und Kosmetika. Das innovative Sonnenschutzkonzept versorgt die Haut von innen und außen mit wichtigen Wirkstoffkomplexen und wissenschaftlich fundierten Einzelsubstanzen zur Präventionsunterstützung oxidativer Stressreaktionen der Haut und vorzeitiger Hautalterung.

 

 

 

 

 

 

 

 

vogue

cosmopolitan
Grazia
Madame
WomensHealth
 

 

 

EXKLUSIVER VERTRIEB:

Landsberg

 

 

Diese Website kann ev. Cookies verwenden. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie zu. Weitere Informationen finden Sie hier.

© by proceutic GmbH. All rights reserved. Registered trademark.

GESUNDE HAUT IST SCHÖNE HAUT.

PROTECT YOUR SKIN.

SUN CARE

 

 

PREVENTION

 

SUN CARE DRINK

ORANGE FLAVOUR

Skin protection from within

Exclusive Sicilian blood orange extracts from the slopes of Mount Etna, valuable carotenoids such as lycopene and concerted vitamins and trace elements form the special ANTIOX CORE COMPLEX. Oxidative stress, as occurs under intense sunlight, can cause premature light-induced skin aging with wrinkles and pigmentation alteration. dr. skin's SUNCARE DRINK supports from inside the body's skin protection. Vitamin C, vitamin E, copper, selenium, manganese and zinc help to protect cells against oxidative stress.


Vitamin C, E, zinc, selenium, manganese and copper contribute to the protection of cells from oxidative stress
Vitamin C contributes to normal collagen formation for the normal function of skin
Pantothenic acid contributes to normal synthesis and metabolism of vitamin D
Copper contributes to normal skin pigmentation
Manganese contributes to the normal formation of connective tissue
Zinc contributes to the maintenance of normal skin
Calcium has a role in the process of cell division and specialisation
blood orange extract, lycopene and ß-carotene

 

5x60ml Drinks. For more information about dr. skin's SUN CARE DRINK and general information are listed at the respective dealers.

 
 

PROTECTION

 

SunCare Lotion

SUN CARE LOTION

SPF 30

Sunscreen combined with skincare

dr. skin's SUN CARE Lotion provides a high level of protection through a balance of UVA & UVB filters and vitamin E. The formulation protects the skin from sunburn, counteracts premature skin aging caused by the sun and reduces the risk of sun-induced allergies. The high content of Aloe Vera gel supplies the skin with moisture, counteracts dehydration and helps the skin to regenerate. Dermatologically tested.


UVA & UVB sunscreen
50% Aloe Vera Barbadensis Gel
Vitamin E
Allantoin


100ml Lotion

 
 

PROTECTION

 

 

SunCare LipStick

SUN CARE LIPSTICK

SPF 30

Lip-protection combined with lip-care

dr. skin's SUN CARE Lipstick SPF 30 with a high SPF was developed especially for sensitive lips. The high content of carotenoids in sea buckthorn oil acts cell regenerating, anti-inflammatory and antioxidant. Coconut oil and shea butter nourish the sun stressed and sensitive skin of the lips. The sensitive lips are protected against sunburn and against the long-term effects of UV rays. Dermatologically tested.


UVA & UVB sunscreen
Sea buckthorn oil
Coconut oil
Shea butter
Beeswax
Vitamin E
Bisabolol

 

4,8g

 
 

REGENERATION

 

 

SunCare Gel

SUN CARE GEL

APRÈS

Regenerating After Sun Gel

dr. skin's SUN CARE GEL Après is an intensely hydrating, fat-free and soothing After Sun Gel with 2x Hyaluronic Acid, Aloe Vera Barbadensis, Vitamin C, provitamin B5, sugar beet extract and allantoin. The formulation provides intensive moisture and ensures a direct calming of sun irritated facial skin. Sugar Beet extract and allantoin reduce irritations, protect against dryness and soothe the skin. The body's own healing processes sun irritated skin are supported and cell regeneration is stimulated.


low and high molecular weight hyaluronic acids
Aloe Vera Barbadensis
Provitamin B5
Vitamin C
Allantoin
Sugar beet extract

 

50ml Gel

 
 

REGENERATION

 

 

SunCare Lotion apre

SUN CARE LOTION

APRÈS


Regenerating After Sun Body-Lotion

dr. skin's SUN CARE LOTION Après regenerates sun-stressed skin and supports with their caring substances the cell and recovery process. The moisturizing After Sun Body Lotion with 2x Hyaluronic Acid, Aloe Vera Barbadensis, Vitamin E, jojoba oil, shea butter and sugar beet extract soothes the skin and provides the skin with moisture. The combination with light lipids maintains and nourishes the sun-stressed skin simultaneously. Vitamin E protects against free radicals and premature skin aging.


low and high molecular weight hyaluronic acids
Aloe Vera Barbadensis
Sugar beet extract
Vitamin E
Jojoba oil
Shea butter

 

100ml Lotion

 
 

 

 

 

PHOTO-AGING

Skin aging by sun rays

 

 

Oxidative stress, as occurs under intense sunlight, can cause premature light-induced skin aging with wrinkles and pigmentation alteration.

 

 

 
 

 

 

SMART SUN CARE

INTERN + EXTERN

PREVENTION PROTECTION REGENERATION

 

PROTECT YOUR SKIN - PROTECT YOUR BEAUTY

 

 

 

 

 

 

 

vogue

cosmopolitan
Grazia
Madame
WomensHealth
 

 

 

 

 

 

 

Healthy skin is beautiful skin.

PROTECT YOUR SKIN.