SMART CARE

 

 

 

 

 

DIE HAUT ALS GANZES SEHEN

Warum die Haut nur einseitig schützen und pflegen? Genau diese Frage stellte sich der Entwickler und Gründer von dr. skin's SMART SKINCARE. Jahrelange klinische und wissenschaftliche Erfahrung zeigten, dass die Haut nicht nur einseitig für Therapien zugänglich ist. Warum sollte das größte Organ des Menschen nicht auch zusätzlich von innen zielgerichtet mit wichtigen und wertvollen Wirkstoffen zu versorgen sein? Diese Frage beschäftigte den Dermatologen Dr. med. Wagner und ließ ihn nicht mehr los...

DIE NATUR ALS VORBILD

...bis auf einem Kongress über die wissenschaftlich nachgewiesenen positiven Eigenschaften von pflanzlichen Wirkstoffen in Bezug auf Sonnenschutz referiert wurde. Pflanzen können nicht vor intensiver Sonnenstrahlung fliehen und sind diesen eigentlich schutzlos ausgesetzt. Über die Evolution bildeten sie einen Eigenschutz mittels UV-absorbierenden und antioxidativen Wirkstoffen. Diese Pflanzenstoffe sind nicht nur gesund, sondern können ihre positive Wirkung auf die menschliche Haut übertragen. Seit dieser "Erleuchtung" folgten jahrelange akribische Recherchen wissenschaftlicher Publikationen zu diesem Thema. Das Ergebnis ist die Entwicklung eines ganzheitlichen SKIN CARE Konzeptes.

MISSION

dr. skin's Mission ist es, die Haut und ihre Anhangsgebilde als Ganzes zu sehen und sie optimal von innen und außen mit wissenschaftlich fundierten Wirkstoffkomplexen zu versorgen. Unsere Haut als Grenzschicht hält oxidativen Stressbelastungen, Umweltnoxen und UV-Strahlungen stand und ist eine hochkomplexe Struktur. Zur Gesunderhaltung unserer Haut ist nicht nur die äußerliche Pflege wichtig, sondern eine innere gesunde und vitale Basis unerläßlich. Denn gesunde Haut ist schöne Haut.

INNOVATION GANZHEITLICHKEIT

dr. skin's ist eine gänzlich neue und innovative SKIN CARE Linie mit ganzheitlichem Wirkansatz - ganz im Zeichen des Kreises. Viele Jahre Recherche aktueller Forschungsergebnisse waren nötig um dr. skin's zu entwickeln. Die Marke dr. skin’s bietet ein duales, ganzheitliches Skin Care Konzept, welches die Haut und Haare von innen und außen mit studienbasierten Wirkstoffen unterstützt, pflegt, versorgt und schützt.

EXPERTISE

Die innovative Produktserie wurde von Dermatologen mit langjähriger klinischer Erfahrung und wissenschaftlicher Expertise entwickelt. Ein Expertenbeirat aus universitären Fachärzten konnte durch den breiten Wissensstand wertvolle Ergänzungen einfließen lassen.

QUALITÄT

Die hohen Qualitätsansprüche sind eine Grundvoraussetzung von dr. skin's - alle Produkte sind Made in Germany. Die Cosmetic Drinks enthalten beispielsweise nur natürliche Aromen und natürliche Farbstoffe.

SERIÖSITÄT

Eine Vertrauensbasis kann nur auf Seriösität aufbauen. Neben den hohen Qualitätsansprüchen ist ein fundierter Wirkungsnachweis obligatorisch. Es wird nichts versprochen, was das Produkt nicht erfüllt.

EXKLUSIVITÄT

dr. skin's ist kein Massenprodukt und nur über exklusive Vertriebspartner mit entsprechenden Erfahrungen und Fachwissen erhältlich. Eine intensive Beratung ist bei Bedarf selbstverständlich.

AUSGEZEICHNET

dr. skin's SUN CARE Konzept wurde mit dem "Future Award" ausgezeichnet.

 

Ganzheitliches Konzept, wissenschaftlich fundiert, hautfachärztliche Expertise

 

dr. skin's - in ärztlichen Händen gut aufgehoben...

 

 

 

 

 

 

 

vogue

cosmopolitan
Grazia
Madame
WomensHealth
 

 

 

BESTELLUNGEN & ANFRAGEN
Deutschland, Schweiz:

Landsberg

Österreich:
unicusa

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.

© by proceutic GmbH. All rights reserved. Registered trademark.

 

 

 

STORY

SMART CARE

 

 

 

 

 

SEE THE SKIN AS A WHOLE

Why protect and care for the skin only on one side? Exactly this question was asked by the developer and founder of dr. skin's SMART SKINCARE. Years of clinical and scientific experience have shown that the skin is not only one-sidedly accessible for therapies. Why should not the largest organ of the human being additionally be provided with important and valuable active ingredients from within? This question occupied the dermatologist Dr. med. Wagner and did not let go of him ...

NATURE AS A MODEL

... was reported at a congress on the scientifically proven positive properties of herbal ingredients in terms of sunscreen. Plants can not flee from intense sunlight and are exposed to it actually defenseless. Through evolution, they formed a self-protection by means of UV-absorbing and antioxidant agents. These phytochemicals are not only healthy, but can transmit their beneficial effects on human skin. Since this "enlightenment" years of meticulous research of scientific publications on this subject followed. The result is the development of a holistic SKIN CARE concept.

MISSION

dr. Skin's mission is to see the skin and its appendages as a whole and to provide them with the best possible internally and externally with scientifically based complexes of active ingredients. Our skin as a boundary layer withstands oxidative stress, environmental noxa and UV radiation and is a highly complex structure. To maintain the health of our skin is not only the external care important, but an internal healthy and vital basis is essential. Because healthy skin is beautiful skin.

INNOVATION HOLINESS

dr. skin's is a completely new and innovative SKIN CARE line with a holistic knit - all in the name of the circle. Many years research of current research results were needed to dr. develop skin's. The brand dr. Skin's offers a dual, holistic skin care concept that supports, cares for, nourishes and protects the skin and hair from inside and out with study-based active ingredients.

EXPERTISE

The innovative product line was developed by dermatologists with many years of clinical experience and scientific expertise. An expert advisory board of university medical specialists was able to incorporate valuable additions due to the broad knowledge base.

QUALITY

The high quality standards are a basic requirement of dr. skin's - all products are Made in Germany. For example, the Cosmetic Drinks contain only natural flavors and natural colors.

SERIOUSNESS

A basis of trust can only build on seriousness. In addition to the high quality standards, a sound proof of effect is obligatory. Nothing is promised that does not satisfy the product.

EXCLUSIVE

dr. skin's is not a mass-produced product and is only available through exclusive distributors with relevant experience and expertise. An intensive consultation is natural if necessary.

EXCELLENT

dr. skin's SUN CARE concept was awarded the "Future Award".

 

Holistic concept, scientifically founded, skin specialist expertise

 

dr. skin's - in good hands, in medical hands.

 

 

 

 

 

 

 

 

vogue

cosmopolitan
Grazia
Madame
WomensHealth
 

 

 

BESTELLUNGEN & ANFRAGEN
Deutschland, Schweiz:

Landsberg

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.

© by proceutic GmbH. All rights reserved. Registered trademark.

 

 

 

STORY